• Jobs Job bei Kotanyi GmbH

Kotanyi GmbH

Spice up my Life - Kochen mit Inspiration Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelhandel Von Deinem Wohnort bist Du für die Betreuung und Beratung bestehender sowie neuer Einzelhandelskunden entweder im Südwesten, Nord- oder Ostdeutschlands verantwortlich. Als Botschafter:in der Marke Kotányi stärkst Du kontinuierlich unsere Marktposition. Mit Deiner Leidenschaft für den Vertrieb erkennst Du Potenziale und trägst maßgeblich zur Kundenbindung im Lebensmitteleinzelhandel bei. DEINE AUFGABEN IM DETAIL Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien, um die Umsatz- und Wachstumsziele im Einzelhandel zu erreichen Neukunden-Akquise im Bereich Einzelhandel Aktiver Verkauf von Neuprodukten, Aktions- und Saisonartikeln sowie tlw. Durchgänge und Aufbau von Zweitplatzierungen bei Aktionen Steuerung der im Gebiet tätigen Vertriebsagentur, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement POS Management (inkl. VKF Aktionen, Regaloptimierung und tlw. Service) Teilnahme an Verkaufsmessen Regelmäßige Bewertung der Verkaufsleistung und Erstellung von Berichten Marktbeobachtung und Erstellung von Berichten sowie Neuproduktempfehlungen Durchführung von Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtungen, um Einblicke in Trends und Chancen zu gewinnen DEINE QUALIFIKATIONEN Erfahrung als Bezirks- oder Gebietsverkaufsleiter:in oder Merchandiser im Bereich LEH Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Einzelhandelsvertrieb in der Lebensmittelbranche - oder Du überzeugst uns mit Deinem bisherigen Werdegang; wir sind gespannt! Hohe Reisebereitschaft und hohes Maß an Selbstverantwortung- und Organisationsfähigkeit Professionelles Auftreten, gute Umgangsformen und hohe Dienstleistungsorientierung Analysefähigkeit, Verhandlungsgeschick, Zielstrebigkeit und unternehmerisches Denken Versierter Umgang mit MSOffice (Word, Excel, PPT) und modernen Kommunikationsmitteln Idealerweise ist Dein Wohnsitz im Gebiet. UNSER ANGEBOT Wir wachsen seit Jahren und wollen diese Entwicklung mit Dir auch in der Zukunft von unserer deutschen Niederlassung in Kaufbeuren aus aktiv gestalten. Wir bieten eine langfristige und eigenverantwortliche Position in einem modernen Familienunternehmen mit langer Tradition und Aufstiegschancen. Dazu einen Firmen-PKW zur Privatnutzung, Mobiltelefon, Laptop, Weiterbildungsmaßnahmen etc. Aber ebenso wichtig: ausführliche Einarbeitung, kurze Dienstwege, offene Kommunikation u. v. m. Du arbeitest in dieser Position eng mit dem nationalen Sales Manager und der Geschäftsführung in Deutschland zusammen. Zudem unterstützt Dich ein engagiertes Innendienst-Team. Du arbeitest genauso gerne konzeptionell wie operativ und willst unser Team mit Schwung und Einsatzfreude verstärken? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung auf www.kotanyi.com oder direkt per E-Mail an bewerbung.de@kotanyi.com. Deine zukünftigen Chefs prüfen diese sofort und melden sich auch zeitnah, wie es weitergeht. Versprochen! Kotanyi GmbH, Gürtlerstraße 26 in 87600 Kaufbeuren - Tel: T +49 8341-9080656

Kotanyi GmbH (Dresden)

Kotanyi GmbH (Karlsruhe)

Kotanyi GmbH (Stuttgart)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Innenstadt)

Produktentwickler (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Brandis)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Stadt Bad Waldsee (Bad Waldsee)